Frage von JenniferEstep, 50

Wie merkt man, dass ein Junge einen mag`: )?

ich kenne so einen Junge der ist mega nett. Und ich mag ihn total. Wir reden eigentlich nicht so viel. WIr fahren nur zusammen mit dedm zug zur schule weil er der bruder der klassenkameradin von meiner schwester ist. Und ich hab ihn echt gerne und ich kann mir auch mehr vorstellen mir ihm, aber ich weiß nicht ob er mich mag und ob ich auch hübsch genug bin weil es kann ja auch sein dass er mich total komisch findet.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kitty113, 31

Das ist /kann bei jedem Jungen, sowie bei jedem Mädchen meiner Meinung nach ganz unterschiedlich sein. Es kommt auch drauf an was für eine Persönlichkeit /Charakter er hat und ob er eher der schüchterner Typ ist oder nicht.
Die einen Jungs fangen dann beispielsweise an, sich für das Mädchen (das sie mögen) zu interessieren, versuchen immer wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen, stellen ihr öfter Fragen, fragen andere über sie aus oder schauen sie öfters an oder zumindest in ihre Richtung ect.
Andere beispielsweise machen dumme Bemerkungen und/oder dumme Witze über sie und versuchen somit ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das sind aber glaube ich Anzeichen von den eher unreifen Jungs :D Einige versuchen auch, das Mädchen zum Lachen zu bringen, sind besonders nett zu ihr, lächeln sie an, und/oder versuchen so oft wie möglich in ihrer Nähe zu sein

Antwort
von RonicsGamer, 29

Hey, frag ihn einfach ob er es mal mit dir anfangen will. Ich lernte das sie/er nur nein oder ja sagen kann. P.s bin ein junge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten