Frage von LynnGunn, 27

Wie merkt man, dass der Magen angegriffen ist?

Hey!

Ich gehe morgen auf ein Konzert und es bedeutet mir extrem viel, deshalb bin ich auch extrem aufgeregt. Nun habe ich eben noch ein bisschen vom Mittagessen gegessen: Blätterteig mit Käse und Hackfleisch. Meine Mom kann natürlich gut kochen! aber das Fleisch war ziemlich hell und ich habe mega Panik (wie immer, wenn ich Fleisch esse :D) das ich mir vllt den Magen verderbe. Wie schnell merkt man das? Habe es vor 15 Minuten gegessen, wären dann schon Symptome da??

LG!

Antwort
von sonnymurmel, 21

Keine Sorge, dein Magen ist nicht "angegriffen".......

Vllt. hast du morgen ein bischen "Kribbeln" im Bauch- das ist dann die Vorfreude auf das Konzert.

Lg und viel Spass

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten