Frage von 7vitamine, 16

Wie merkt man, dass das Jahr gut angefangen hat?

Viele Wünsche fürs neue Jahr von allen, wer kennt das nicht...

Aber wie merkt man, dass es besser/anders sein soll, wenn alles immer gleich bleibt? Man könnte sich die Wünsche eigentlich auch sparen, oder?

Antwort
von Turbomann, 5

@ 7vitamine

Bei vielen Menschen fängt das Neue Jahr so blöde an, wie das Alte Jahr aufgehört hat.

Warum nehmen sich so viele vor, gerade am Jahresende alles oder vieles ändern zu wollen?

Muss man damit bis Sylvester warten? Die meisten Wünsche werden eh nicht durchgezogen.

Für seine Wünsche ist man selber verantwortlich und ob man das Zeug hat, auch zielstrebig seine Träume und Wünsche zu erreichen.

Na wenn du nicht merkst, was sich verändert hat, dann wird wohl alles beim alten geblieben sein.

Antwort
von Die3teLegion, 2

Schau auf den Kalender!

Antwort
von skyberlin, 2

schau mal, ist vielleicht sehr kitschig, aber jeder tag is a new day:

lg, sky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten