Frage von Zeynop, 128

Wie merkt man das seine JF gerissen ist?

Hey Leute merkt man das die Jungfernhäutchen gerissen ist ? oder das die Eröffnung größer ist durch das SB ? Wenn ja wie merkt man das ?

Zum Beispiel das man, dass Gefühl hat das es die Öffnung größer geworden ist und das es ein komisches Gefühl ist

Bitte um ehrliche Antworten es ist sehr wichtig danke !

Antwort
von Redskuter, 82

Normalerweise müsste es leicht anfangen zu bluten, wenn es reißt.

Kommentar von playgirl01 ,

Nicht immer

Kommentar von FettiKonfetti11 ,

also wenn es gerissen ist blutet es ???😳 kann es reißen wenn man Jungfrau ist????😳

Kommentar von Zeynop ,

ne da war keine blutung

Kommentar von Zeynop ,

also ist das nicht gerissen oder ?

Kommentar von Redskuter ,

Muss nicht unbedingt sein, vielleicht bist du ja auch so erregt das sie sich geweitet hat ?

Kommentar von Zeynop ,

aber das bleibt nicht immer so oder ? wird ed wieder normal sein

Kommentar von Zeynop ,

wenn es geweitet ist

Kommentar von Redskuter ,

Wenn du nur sehr erregt bist geht es nachher wieder weg.

Kommentar von Redskuter ,

Also dann müsste es wieder kleiner werden.

Kommentar von Zeynop ,

aber wenn es gerissen ist dann blutet man oder nicht ?

Kommentar von Zeynop ,

und merkt man es wenn es gerissen ist oder das die Eröffnung größer geworden ist ?

Kommentar von Redskuter ,

Bei manchen blutet es wenn sie reißt, aber es kann auch sein das sie reißt und es nicht Blutet.

Kommentar von Zeynop ,

ja kann man es merken wenn es zerreißt ?

Kommentar von Redskuter ,

Da kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich ein Junge bin 😅. Aber ich denke schon das man sowas wenigstens etwas spüren müsste. Außerdem wenn du etwas nicht so dickes "benutzt" hast, müsste sie noch ganz sein.

Kommentar von Zeynop ,

oh dachte du wärst ein Mädchen hahaha

Kommentar von Zeynop ,

ich danke dir trotzdem 😅

Kommentar von Redskuter ,

Gerne 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten