Frage von draumur0, 63

Wie merkt man das man verliebt ist oder eher eine freundschaftliche Beziehung will?

Hallo, wie merkt man das man verliebt ist oder eher eine freundschaftliche Beziehung haben will, aus der vielleicht später was werden könnte? Danke schon mal im Voraus!

LG

Antwort
von 77mmoonn, 52

Denk darüber nach, ob du mit der Person alles machen kannst, ihr vertraust, dich zu ihr hingezogen fühlst und du sie so apzeptiren kannst wie sie ist? Dann weißt du es.

Kommentar von Dreamofthea ,

ich habe dich bei den letzten 5 fragen gesehen hahahaha xD

Kommentar von 77mmoonn ,

Bin jetzt mal n bissl aktiver hier :)

Antwort
von Dreamofthea, 36

Wenn du nicht aufhören kannst an sie zu denken und dir sorgen machst etc. bist du verliebt doch wenn du er/sie/es einfach mega magst ist das ein zeichen für freundschaft :) viel glück

Antwort
von kxchelpxchel, 26

Hatte vor kurzem das gleiche Problem, hab mich mit einem jungen aus meiner Klasse plötzlich super verstanden und dachte ich bin in ihn verliebt nach ein paar Wochen wurde mir klar dass er eher ein guter Kumpel ist. Vor Allem weil mir manchmal  sein Verhalten echt nicht gepasst hat ich ihm aber trd vertraut habe und auch mag ich mir aber nicht wirklich was mit ihm vorstellen konnte. Wenn du das kannst bist du vermutlich verliebt :)

Kommentar von xenia225 ,

Hatte das gleiche wie du, auch vor kurzem. Jetzt sind wir zusammen :) Du musst für dich Entscheiden, ist er dir das Wert was ihr bis jetzt hattet? Kannst du mit Ihm herumalbern, in den schlimmsten Zeiten unterstützen und in den doofsten Momenten hinter ihm stehen? Wenn ja, bist du verliebt.

Kommentar von kxchelpxchel ,

Naja wie gesagt fühle ich mich mit ihm verbunden aber nur Freundschaftlich ich könnte mir niemals eine Beziehung mit ihm vorstellen :)

Antwort
von DerJustinBieber, 41

Wenn du nicht mehr aufhören kannst an sie oder ihn zu denken, dann bist du verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community