kariyes am 08.08.2009 um 20:07 Uhr
Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen? Was sind Eure Erfahrungen?
Mein Problem ist, wenn ich einen Mann kennenlerne find ich ihn in der Kennenlernphase noch interessant. Irgendwann nervt er mich dann jedoch und ich entdecke total viele Macken an ihm. Das ging mir nun schon sehr oft so.
Habe ich vielleicht unterbewusst Angst vor einer Beziehung weil ich bisher nur Pech hatte? Was denkt Ihr?
VG, Kariyes

Entweder Ja - oder du hast den richtigen Typen noch nicht kennengelernt

Du hast zu hohe Ansprüche, einfach mal runterschrauben, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
kariyes am 8. August 2009 20:11 Mit dem Nachbarn hatte ich auch Probleme - er war einfach zu pervers *lach

Jeder Mensch hat Fehler. Auch du! Kann man mit den eigenen nicht umgehen macht man unbewusst die von anderen größer, um eine Rechtfertigung zu finden. Du ziehst an, was du in dir trägst. Nur das. Und was dir am anderen nicht gefällt hast du auch in dir. Erst wenn du das erkennst und in dein Leben integrierst kannst du dich weiter entwickeln. Und das bedeutet, alle(s) zu lieben, wie es ist. Lass dir von einem Psychologen helfen.
kariyes am 8. August 2009 20:16 Ich weiß das ich Fehler habe. Sogar genug davon. Ich versuche die Fehler anderer zu aktzeptieren - es regt mich halt nur irgendwann auf. Es bauscht mich dann so auf, dass ich gar nicht mehr will, weil ich ne richtige Abneigung verspüre.
augustkoenigin am 8. August 2009 20:22 Wenn es dich aufregt hast du sie nicht wirklich akzeptiert. Und es sind deine Fehler, die dich am anderen aufregen. grins

Du hast einfach hohe Anforderungen. Und besser du merkst am Anfang was dich stört, als wenn du eine Beziehung eingehst in der du nicht glücklich wirst!
Das kann schon sein. Vielleicht solltest du dich mal bei einem Psychologen auf die Couch legen.
augustkoenigin am 8. August 2009 20:12 Da liegt man nicht, da sitzt man.
Chrome am 8. August 2009 20:17 Da hat aber jemand Erfahrung^^
kariyes am 8. August 2009 20:21 Ich glaub nicht, dass es schon so gravierend ist

Wenn man sich mehr liebt,und wichtig nimmt,als jeden anderen.
Tolle Antwort, DH!!!
Theonlypink am 8. August 2009 20:12 Also ich find mich auch toller als andere und liebe trotzdem meinen Freund.^^

mit dir ist alles ok. lass dir blos nix einreden!!!!
kariyes am 8. August 2009 20:19 Danke, das ist lieb :-)
ist die natürliche Abneigung der Geschlechter nennt man Liebe. Beziehung ist so eine Sache, vielleicht genügst du dir selbst, aber am wahrscheinlichsten ist der richtige Falsche kommt noch, der findet dich schon.
ich hoffe das letztere :-)
:)