Wie merkt man das Kondom gerissen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Während des Geschlechtsverkehrs merkt man das in der Regel nicht,

Natürlich merkt man es nachher, wenn Sperma ausgetreten ist, oder wenn die Beschädigungen offensichtlich sind. Man kann auch die Dichtigkeit nach dem Sex kurz nochmal prüfen, indem man reinbläst. Wenn es sich aufblasen lässt, dann ist es auf alle Fälle immer noch dicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens wenn der Mann das Kondom runter nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während dem Akt merkt man das nicht. Aber Kondome reißen nicht. Die können nur reißen, wenn sie z.B. schon 1 Jahr über Verfallsdatum sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
07.10.2016, 10:43

Das kann ich nicht unterschreiben. Bei mir sind sie 2 mal gerissen ist (einmal waren wir zu wild und einmal war ich zu verkrampft und trocken) hab aber die Pille genommen. Deswegen war es eh egal. Und nein sie waren nicht abgelaufen, sie wären erst in 2 Jahren abgelaufen haben es nochmal gecheckt als wir bemerkt haben das sie gerissen sind. 

0
Kommentar von Xgnkk
07.10.2016, 10:43

hahahahhaa jap bei mir auch. 2mal zu wild.

0

am spätestens nach 9 Monaten im Kinderwagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich die Tage ein Baby erwartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Penis wieder draussen ist,könnte man ihn ja mal anschauen.

Und wenn man zwischendurch unsicher ist,dann muss man auch nachschauen,und das kann man beliebig oft machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?