Frage von Bibilotta2000, 59

Wie merkt man das jemand einem liebt?

Ich weiss nicht ob er mich liebt

Antwort
von Shiftclick, 47

Die Frage kann man sicher nicht pauschal beantworten. Wahrscheinlich kuschelt ein altes Ehepaar nicht genauso viel wie ein frisch verliebtes, junges Paar, obwohl sie sich vielleicht auch lieben. Manche drücken ihre Gefühle stärker aus, andere machen da kein großes Aufheben drum. Vor allem nach einiger Zeit kann es sein, dass sich der Partner, der sich des anderen sehr sicher ist, kaum mehr Aufwand betreibt, seine Liebe unter Beweis zu stellen. Ganz anders diejenigen, die Angst davor haben, dass ihnen der Partner abspenstig wird.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 29

er könnte für Dich schwärmen oder könnte in Dich verliebt sein, aber wenn er Dich lieben würde, müsstest Du das bestimmt wissen... 

Antwort
von robi187, 30

liebt oder ver-liebt?

bei liebe sollte geben und nehmen ausgeglichen sein damit vertauen waschsen kann?

verliebt = rosarote brillen könnte ein anfang sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten