Frage von x2222x, 114

Wie merkt man das jemand Bi ist?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Liebe & Sexualitaet, 39
  • Die meisten bisexuellen Menschen sind sich ihrer eigenen sexuellen Orientierung erst dann sicher, wenn sie mit Partnern beiderlei Geschlechts echte Verliebtheit und sexuelle Befriedigung erlebt haben. Erst die Praxis zeigt es!
  • Als Außenstehender kann man das nicht einschätzen. Wenn einem nacheinander Lebens- oder Sexualpartner verschiedenen Geschlechts vorgestellt werden, dürfte es aber naheliegend sein...
Antwort
von TimeosciIlator, 73

Gute Frage ! Das kann man nicht merken, solange dieser Mensch einem treu ist. Es sei denn er redet darüber oder wird eben untreu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten