Wie merkt man das er verliebt ist
Hey also. Meine Freundin Steht auf einen Jungen und sie will wissen ob er auch auf sie steht ; sie waren schon mal zsm :/ und es hat net geklappt der junge hat sie 2 mal verarscht er hatte gesagt ja bitte gib mir eine letzte chance und so ... aber ja jetzt zrck zur FRAGE :D hahaha Also wie weiß man das ein Junge dich Liebt? Ich hab auch Paar fakten was Passiert ist
-Wenn sie in seinen Augen guckt dann leuchten sie -Früher hat er sie gedisst jetzt reden sie überalles -Der Junge ist immer an ihrer Seite
Danke im Voraus :) Ah wegen rechtschreibfehler srry ;)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kein Vorurteil, aber kann es sein das deine freundin in Wahrheit du bist??
Man fühlt es!!
-
Antwort von shiggidon 10.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
seinen beziehungsstatus auf fb checken ...
Kommentar von ejatrainingejatraining 10.07.2012super Antwort
Kommentar von Lovemeback 10.07.2012Er ist Single Aber halt wir wissen net auf wen er steht :)
-
-
Bist du dumm?!! Wenn es wahre liebe ist dann merkt man das ;)
Kommentar von Lovemeback 10.07.2012Ja...schoon:)
-
-
Antwort von lance98 10.07.2012
als aller erstes wenn man schon 2 mal von dem gleichen Kerl verarscht wurde sollte man die Finger von ihm lassen. bei Kerlen ist das immer so eine Sache weil wenn ein mann auf eine Frau steht er aber nicht den Mut finden es zu sagen weil er angst hat enttäuscht zu werden von der Frau sagt er es nicht. ein paar schon aber nicht alle, weil man nicht weiss was die Frau für ihn empfindet. ich sag es jeder Frau damit ich mir später nicht sagen muss wieso hab ich ihr das nicht gesagt. letztendlich muss man nur drauf achten wie sich der junge in der Gegenwart des Mädchen verhält. wenn er es mag in der nähe von ihr zu sein mit ihr über alles spricht und nach einer zeit müsste sich das aber ergeben
Kommentar von Lovemeback 10.07.2012Jaaa...Hab ich ihr auch gesagt aber die liebte ihn bevor sie ihn kannte also sie hatte ihn in face geaddet und dann haben sie sich danach kennengelernt dann waren die zsm und sie liebt ihn immer noch
-
du hast doch da schon anzeichen für verliebtheit^^
ich denke er ist noch in sie verknallt, aber wieso lässt sie sich denn nochmal auf ihn ein? wenn sie andauernd von ihm verarscht wird :/
also an ihrer stelle würde ich mir das gut überlegen, ob das überhaupt noch einen sinn hat...
naja, man merkt es eigentlich auch daran, dass er sich für sie interessiert. Das heißt, dass er beispielsweise an ihren hobbys intessiert ist oder ähnliches...
Kommentar von Lovemeback 10.07.2012Ja aber sie liebt ihn schon seit 2 jahren , also sie hatte ihn bevor sie sich kannten angefangen zu lieben
Nein o.O Die ist grade neben mir :) die hat es geschrieben :) Kensch?