Frage von Lovemeback 10.07.2012

Wie merkt man das er verliebt ist

• Antwort von c350c0 10.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kein Vorurteil, aber kann es sein das deine freundin in Wahrheit du bist??

Man fühlt es!!

• Antwort von shiggidon 10.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

seinen beziehungsstatus auf fb checken ...

• Antwort von kiirsche21 10.07.2012

Bist du dumm?!! Wenn es wahre liebe ist dann merkt man das ;)

• Antwort von lance98 10.07.2012

als aller erstes wenn man schon 2 mal von dem gleichen Kerl verarscht wurde sollte man die Finger von ihm lassen. bei Kerlen ist das immer so eine Sache weil wenn ein mann auf eine Frau steht er aber nicht den Mut finden es zu sagen weil er angst hat enttäuscht zu werden von der Frau sagt er es nicht. ein paar schon aber nicht alle, weil man nicht weiss was die Frau für ihn empfindet. ich sag es jeder Frau damit ich mir später nicht sagen muss wieso hab ich ihr das nicht gesagt. letztendlich muss man nur drauf achten wie sich der junge in der Gegenwart des Mädchen verhält. wenn er es mag in der nähe von ihr zu sein mit ihr über alles spricht und nach einer zeit müsste sich das aber ergeben

• Antwort von Goldi94 10.07.2012

du hast doch da schon anzeichen für verliebtheit^^

ich denke er ist noch in sie verknallt, aber wieso lässt sie sich denn nochmal auf ihn ein? wenn sie andauernd von ihm verarscht wird :/

also an ihrer stelle würde ich mir das gut überlegen, ob das überhaupt noch einen sinn hat...

naja, man merkt es eigentlich auch daran, dass er sich für sie interessiert. Das heißt, dass er beispielsweise an ihren hobbys intessiert ist oder ähnliches...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!