Frage von Lulu6379, 51

Wie merkt man das er Interesse hat?

Hallo, Ich wüsste gerne ob er Interesse hat . Wir waren zusammen feiern ist immer da gewesen bin selten ohne ihn irgendwo gewesen und wenn er weg war kurz und er hat gesagt wo er hin geht (eigentlich selbst verständlich) . Habe auch geweint er meinte ich soll mitkommen und mit ihm Feuerwerk gucken um mich abzulenken. Er hat mir später als mir kalt war seine Jacke gegeben. Er hat zwar eine Freundin aber sagt selbst es hält nicht mehr lange und es läuft auch eigentlich nix mehr. Danke im voraus :)

Antwort
von Dummerchen09, 29

Wenn du seine Nummer hast, kannst du einen kleinen Test machen ob er auch Interesse an dir hat, und ob er eine Konversation aufbauen will. Du schreibst etwas völlig unwichtiges, z.B. Das du dir jetzt eine Pizza bestellst. Wenn er nach weniger Zeit schon antwortet, und sogar eine Gegenfrage stellt, hast du statistisch gesehen höhere Chancen. Ganz genau kann man das natürlich nicht sagen ob er Interesse hat, er könnte ja auch beschäftigt sein, oder einfach nur höflich. Aber hauptsächlich kommt es auf die Gegenfrage an. Wenn du deine Nummer nicht hast, dann versuche dich viel mit ihm zu unterhalten, und auch starke Zeichen zu setzten (Jungs merken sowas nicht ;)) Verrate es vielleicht auch nicht jedem, damit es sich nicht rumspricht, somit könnte es zu einer viel unangenehmeren Situation kommen

Antwort
von Jessicahofst, 26

Der soll dann erstmal mit seiner Freundin Schluss machen!

Sonst hält er dich nur Geliebte, weißt du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten