Wie merkt man das ein Mann keine Interesse mehr an einem hat - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er seit zwei Wochen einen neuen Job hat und zusätzlich noch zur Schule muss, wird er wohl ganz einfach keine Zeit haben; sich mal mit Freunden zu treffen, ist einfach nur Entspannung und abhängen, der Kontakt mit Dir erfordert da schon etwas mehr an Aufmerksamkeit und Konzentration auf Deine Bedürfnisse - dafür hat er wohl momentan einfach nicht die Zeit und Ruhe.

Job und Schule zusammen sind ganz schön anstrengend, vielleicht solltest Du mal ein bißchen mehr Verständnis für diese Situation haben und nicht immer erwarten, dass Du der Mittelpunkt seines Lebens bist - allen Anforderungen gleichzeitig kann niemand gewachsen sein.

Wenn Du ihm jetzt weiter grundlos Vorwürfe machst, erhöhst Du den Druck, der beruflich sowieso schon da ist, noch weiter - lass einfach mal ein bißchen los und warte mal ab, bis sich seine berufliche Situation eingespielt hat; ich würde ihm jetzt jedenfalls an Deiner Stelle das Leben nicht noch schwerer machen, indem Du ihm mit Mißtrauen begegnest, nur weil er momentan wenig Zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichhassesommer
06.03.2016, 17:10

Vielleicht hast du recht. Was kann ich den tun, das er sich entspannt ? Würde er sich mit mir treffen würde ich ihn ja ablenken. Er muss sich nicht auf meine Bedürfnisse konzentrieren.

0