Frage von ALLcharALL, 64

Wie merkt man das ein Mädchen in einen jungen verliebt ist, alter 15-17?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Halloio, 50

Gestik und mimik
Die berührt dich oft fasst dir an die haare sucht nähe
Ausserdem zeigt sie ihre verwundbaren stellen hals etc.
Sie zeigt wenn sie etwas gutes gesehen sagen wir ei video dann zeigt sie es der person die sie mag am ehesten
Und noch erkennt man an ihrer sprache also tonfall und welche wörter sie benutzt mit der person

Aber 100% wenn du sie fragst

Antwort
von fluffelhasi, 64

Das spürt man schon! ;) wenn es "liebe" ist

Kommentar von ALLcharALL ,

Also glauben sie, wenn man das gefühl im Bauch hat das eine bestimmtes Mädchen einen liebt schon richtig sein muss wenn man mit sich selber ehrlich ist?

Kommentar von fluffelhasi ,

Hab ich jetzt nicht verstanden! Hahaa

Kommentar von ALLcharALL ,

Glaubst du also wenn ich das Gefühl habe ein Mädchen stünde auf mich das ich dann mit dem Gefühl eig nicht falsch liegen kann da es ja von alleine kommt. Verstehst du? :D

Kommentar von fluffelhasi ,

Nein, ich dachte du fragst, ob du auf jemanden stehst oder jemanden liebst! Und da spürt man den unterschied sehr stark! Ob jetzt jemand auf dich steht und wie du das merkst ist was anderes

Kommentar von ALLcharALL ,

Ah okay, war dann halt bisschen doof erklärt von mir. Dennoch danke ich dir :)

Antwort
von fluffelhasi, 47

Ich finde man sollte einfach ganz offen fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community