Frage von HollistersQueen, 8

wie merkt man das ein junge Interesse an einem mädchen hat:)?

freue mich über eure antworten <3

Antwort
von cordials, 6

Ich kenn das so das er dich gerne spielerisch ärgert und gerne mit dir lacht und Zeit verbringt, dich oft angeguckt wenn (er denk das) du es nicht bemerkst oder auch wenn du ihn anschaust. Halt netter zu dir ist als zu anderen Mädchen. War jedenfalls bei mir immer so. Kann natürlich auch das Gegenteil sein. Kommt auf seinen Charakter drauf an ;) Er sollte dich quasi ein wenig anders behandeln als er andere Mädchen behandelt. Entweder er hasst dich, mag dich mega oder ist in dich verknallt. Der dritte Punkt ist der "eindeutigste" (finde ich).

Natürlich könnte ich auch komplett falsch liegen, aber bei mir wars immer so... =)

Antwort
von Tamborin666, 4

Mach den ersten Schritt ;-)

Ein Junge würde auch mit einem Baum ausgehen, wenn dieser den ersten Schritt macht.

Viel Erfolg

Kommentar von HollistersQueen ,

haha alles klar :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community