Frage von fraueisbar, 45

Wie merkt man das die Spülung & Kur ausgewaschen ist?

Antwort
von ekvis89, 29

Spülung nur in die spitzen verteilen und dann gut auswaschen bis sich deine spitzen weich anfühlen

Kommentar von fraueisbar ,

Danke

Antwort
von Int3ressant, 16

Ich spüle immer so lange aus bis ich merke, dass die Haare sich nicht mehr so "glitschig" anfühlen von der Spülung und bei Shampoo merkt man, dass es ausgespült ist, wenn das Wasser nicht mehr schäumt :)

Antwort
von Joschi2591, 27

Nur nach Gefühl.

Eventuell kannst Du in den Spiegel gucken und noch Reste im Haar entdecken, aber sonst nicht.

Manchmal findest Du auch Reste an Deinen Händen.

Wenn Du nichts siehst, kannst Du davon ausgehen, dass keine Reste mehr im Haar vorhanden sind.

Denke mal an den Friseur. Dort werden die Haare nach einer Spülung/Kur auch relativ "schnell" gewaschen und getrocknet.

Kommentar von fraueisbar ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten