Frage von StefanFragtEuch, 28

Wie merkt man das der Zehnagel in der Haut eingewachsen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 20

Die betreffende Stelle entzündet sich, wird also rot und schwillt meist an. Bei Berührung (Druck) schmerzt die Stelle.

Antwort
von FelixFoxx, 22

Es schmerztt bei Berühren da, wo der Nagel in die Haut eingewachsen ist.

Antwort
von Zitrone182, 16

Wird rot, tut weh v.a wenn man hinfasst. Am besten zum Doktor gehen oder zum podologen. Die sind speziell für fuss Kosmetik ausgebildet.

Antwort
von Schnoofy, 21

Optisch - oder anders ausgedrückt - man sieht es.