Frage von Luemmel1997, 32

Wie merkt man das dann?

Ich will mal eine Persönlichkeit werden, wie kann ich eine werden, wie bekomme ich einen srarken Charakter, ich möchte mal n beispiel für andere sein, bin erst 19.

Antwort
von FragendesWeb, 7

Ich versuche jetzt mal offen und Ehrlich zu Antworten:

Nachdem ich "Ich will mal eine Persönlichkeit werden" gelesen habe, hatte ich eigentlich keine Lust mehr, weiter zu lesen.

Natürlich kann man an sich arbeiten, aber man kann nichts Erzwingen.

Und ob Du ein Beispiel für andere bist, werden die anderen eher Entscheiden, als Du es kannst, zumal Du noch nicht mal schreibst, ob Du ein positives Beispiel sein möchtest. Ich denke mal, daß Du ein positives Beispiel meintest.

Natürlich kann man auch Coachings in Anspruch nehmen, aber mit welcher Zeilsetzung? Daß andere zu Dir aufschauen? - Klingt für mich zumindest seltsam.

Viele Menschen sind in vielerlei Hinsicht Persönlichkeiten, Vorbilder oder wie auch immer.

Für die einen ist es der Dalai Lama, für andere Daniela Katzenberger, andere schaune zu religiösen Führern auf, andere auf die Vertreter des Kapitalismus, wie zum Beispiel Carl Icahn, andere wiederrum werden Albert Einstein nennen, wenn sie danach gefragt werden.

Ich hoffe, es war Verständlich, was ich Dir damit sagen wollte.

Gruß.

F.W:

Antwort
von derMannohnePlan, 6

Du bist schon eine Persönlichkeit. 

Es geht für Dich darum diese, Deinen Charakter zu festigen, wenn ich Dich richtig verstanden habe.

Wenn Du mal ein Beispiel für andere sein möchtest, solltest Du in erster Linie ein guter Mensch sein. Ohne Hass und ohne Vorurteile.

Eine vorbildliche Persönlichkeit behandelt den Bettler genauso herzlich wie den reichen Immobilienmakler oder Arzt. Aber nur solange sie es auch verdienen.

Eine starke Persönlichkeit, lebt sein Leben nach seinen eigenen Wertvorstellungen. Ohne darüber nachzudenken was andere davon halten. Wenn er es mit Liebe tut, kann es nur gut sein.

Antwort
von Steffile, 16

Du bekommst was du gibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten