Frage von lola120 24.08.2012

wie merkt man das an seinem körper wenn man schwanger ist?

• Antwort von Sonnenshinee 24.08.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man kriegt seine Tage nicht mehr und der Bauch wird dicker ;)

• Antwort von joyce123 24.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als erstes bleibt meistens (nicht immer) die Regel aus. Später dann kommen Anzeichen wie Übelkeit, spannen der Brüste, der Bauch wächst. Dann ist es aber für einen Abbruch meist schon zu spät. Am sichersten ist immer noch ein Test.

• Antwort von Chrisdutti 24.08.2012

Also ich Hatte bisher keine Übelkeit (12.woche) meine brust spannt auch nicht, ich hatte lediglich mehrmlas kreislaufbeschwerden und bin seit ca 1 woche unerträglich also ich kann mich irgendwie selbst nicht leiden und andere sowieso nicht. Bah, das nervt voll ab ! gruß

• Antwort von Cliff 24.08.2012

... nach 9 Monaten und ganz besonders wenn man aufgeklärt ist und verhütet hat, mfg

• Antwort von Dackelmann888 24.08.2012

Und das Essen fällt dir wieder aus dem Gesicht.Hast Launen Wie eine Hexe.Bist Unerträglich.Es gibt sicher noch viele andere Dinge,aber keine guten.

• Antwort von nalalana 24.08.2012

Als erstes an den brüsten! Dann evtl morgendlichen Übelkeit, hitzewallungen, kreislaufprobleme... Ausbleiben der Periode

• Antwort von Schlumpfine66 24.08.2012

häufige müdigkeit, übelkeit, die Periode bleibt aus, stimmungsschwankungne, mann ist viel sensibler, heishunger atappen, seltsame glüste c.B mann trinkt gerade milch und hat plötzlich hunger auf essiggurken)

• Antwort von Schuhu2000 24.08.2012

Die erste Woche wirst du nichts merken. Danach vielleicht ein leichtes ziehen der Brüste und morgendliche Übelkeit. Spätestens wenn deine Periode ausbleibt, weißt du es. Der Bauch wird nicht wirklich dick, nur ein wenig anders . Mach am besten einen Schangerschaftstest. Dann kannst du dir sicher sein.

• Antwort von BoeserEngel 24.08.2012

na wie wohl? der Bauch wird dick! ;-)

• Antwort von Danip2212 24.08.2012

Als erstes bleibt die Periode aus. Das ist wohl das eindeutigste und erste Zeichen. Relativ früh in der Schwangerschaft beginnen die Brüste zu wachsen. Etwas später bekommt man einen Bauch, durch die geförderte Durchblutung wird die Haut rosiger und durch die Hormone die Haare etwas voller.

• Antwort von Sina1084 24.08.2012

Spannende Brust, Übelkeit, tiefe Rückenschmerzen, Ziehen im Bauch (ähnlich der Peroíodenbeschwerden), Stimmungsschwankungen, Heißhunger, stärkere Empfindlichkeit für Gerüche und veränderter Geschmackssinn. Und bleierne Müdigkeit. Ausbleibende Periode. Also so ist es bei mir. ;-) Mach einfach nen Test! :-)

• Antwort von rango9 24.08.2012

Man kriegt ein dicken Bauch

• Antwort von creativedevil 24.08.2012

morgendliche übelkeit, ausbleiben der periode, bauchumfang? :D

• Antwort von Emma3476 24.08.2012

der Bauch wird dick :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!