Frage von Goldblau, 93

Wie merkt man beim chatten ob ein Mann noch bzw. ernstes Interesse an dir hat?

Also während und in dem Schreib Stil? Also nicht mehr antworten oder keine Fragen stellen das ist mir dann schon klar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mintzkater, 56

Smileys, bestätigende Antworten, versteckte oder auch offene Komplimente, häufiges Schreiben und schnelles Antworten, Fragen nach Treffen oder generell, wenn er Interesse an dir zeigt

Antwort
von Lavendelelf, 65

Das ist mir völlig egal. Ich lebe mein Leben lieber im richtigen Leben. Nicht mit chatten, texten simsen ...

Kommentar von Goldblau ,

Schön für Dich, ich hock lieber daheim und erspar mir somit die reale Belästigung durch die Männerwelt.

Kommentar von Lavendelelf ,

Finde ich aber schade.

Kommentar von Goldblau ,

Ja hab schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde oftmals (sexuell auch) belästigt. In Bars, Discotheken, Stadt, Bushaltestellen, bei Freizeitaktivitäten usw. Ich weiß nicht woran das gelegen hat. Ich war immer normal unaufällig und normal angezogen. -..- Ist denke ich normal bei jeder Frau und das schmeichelt ja auch etwas. Aber bei mir wurde oft eine Grenze überschritten die mich jetzt für immer abgeschreckt hat!




Antwort
von applause, 55

Sich treffen und es so heraus finden.. meine Güte. Du findest die wahre liebe doch nicht über einen Bildschirm??? Trifft euch wenigstens

Kommentar von melonmanjan ,

Alle 11 Minuten bei paarchip

Kommentar von applause ,

wer das noch glaubt :D

Antwort
von Ordnungshueter1, 50

Relativ schnelle Antworten
Dass er fragen stellt

Kommentar von Ordnungshueter1 ,

haha ups hab die Beschreibung nich gelesen