Frage von Josephine18, 100

Wie merkt man beim chatten, ob ein Junge mehr will?

Ich hab einen Jungen kennengelernt und mich auch schon mal mit ihm getroffen, jetzt will ich wissen, ob er mehr von mir will.
Jungs, was schreiben Jungs, wenn sie mehr von einem Mädchen wollen?
Was bedeutet es, wenn jeder Chat nur um die EM oder ähnliches oberflächliches geht?
Thx :)

Antwort
von XxKingDomixX, 55

Es kann sein das er nur mit dir über die EM schreibt, weil ihn nix anders einfällt und er mit dir schreiben will ;) 

Naja bei den Leuten die Erfahrung haben (Ich rede hier von Erwachsenen bei Teenager ist das anders !) Schreiben nur um in Erinnerung zu bleiben bzw um ein treffen zu machen

Dir viel Glück !

Kommentar von Josephine18 ,

Danke. Seit paar Tagen schreibt er eigentlich kaum noch, aber am Anfang haben wir über alles mögliche gesxhrieben :/

Kommentar von XxKingDomixX ,

Kann alles sein.

Ex meldet sich wieder. Verschiedene Ketten Reaktionen usw.

Aber ein Mann ändern nicht von heute auf Morgen seine Meinung.

Beispiel er sagt das er dich mag und am nächsten Tag nee doch nicht. Dann kann man definitiv sagen das er lügt.

Ich glaube ehr das er sich interessanter machen, was auch nicht dumm ist. Oder du hast ihn wütend gemacht (umbewusst) und jetzt macht er eine Rache Action.

Du siehst es kann alles sein 😅Denke aber er will sich intersannter machen 

Dir viel Glück

Antwort
von DeniiisFB, 57

Typisch Jungs.. Wir sind halt Fußballfanatiker. 

Schreiben bedeutet nicht gleich verliebt sein,denk dran. Er kann auch einfach nur mit dir schreiben da er dich mag. 

Am Anfang haben wir auch über viel anderes geschrieben, aber seit kurzem schreiben wir nur noch ein paar Sätze und eig Hald nur über Fußball Jetz wo EM is :(

Kommentar von DeniiisFB ,

Dauert ja nicht mehr lang dann ist sie vorbei. Die meisten schauen es sowieso nur weil es alle tun ;-) 

Antwort
von mona41, 42

Willst du es wissen weil du mit ihm in die Kiste willst und nicht als Schl@@mpe da stehen willst falls du es als erste willst?

Nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community