Frage von Morientes141926, 76

Wie merkt man an der Körpersprache, dass eine Frau Interesse hat?

Wann sollte man hin und wann nicht?

Antwort
von AriZona04, 24

Was fühlst Du denn, wenn eine Frau Dich anguckt? Was fühlst Du, wenn sie Dich anlächelt?

"Hin" zu einer Frau würde ich gehen, wenn sie beides tut. Vorher nicht unbedingt, da das Risiko groß ist, dass sie Dir einen Korb gibt.

Antwort
von FeeGoToCof, 38

Sie "öffnet" sich, indem sie mit den Händen spricht, sich Dir zuwendet, mit den Haaren spielt, lacht, sich selbst berührt, die Distanz zu Dir reduziert, Dich - wie zufällig - berührt...Spiel der Blicke...erst kurz und scheu, dann immer häufiger und länger...

Antwort
von LeFonque, 38

Wenn sie dir in die Hose greift, dann hast du gute Chancen . Ansonsten weiß ich es leider auch nicht

Antwort
von catweasel66, 27

wenn sie die hüllen vor dir fallen läßt...dann solltest du keine sekunde mehr zögern und ihr den hengst machen  :-)

Antwort
von BrooklynNYC, 14

1. Wenn sie dich ununterbrochen anlächelt

2. Wenn sie mit Freundinnen unterwegs ist und immer wieder nachdem sie zu dir rüber geschaut hat, lacht oder mit ihnen redet.

3. Manche Frauen streichen sich auch die Haare aus dem Gesicht oder wuscheln sie durch :D (Und das halt permanent, so als wären sie mega nervös)

VIEL GLÜCK :D

Antwort
von ratatoesk, 31

völlig egal.Du gehst hin und fragst ,,Fi...." , Vom 3-4 bekommst eine geklatscht,aber die 5te findet es toll und los gehts Muahhh

Kommentar von Morientes141926 ,

Hahaha geniale Antwort!

Kommentar von ratatoesk ,

ehrlich gesagt ,hab ich so 2 gute Freundinnen kennengelernt,mit denen ich jede Sau rauslassen kann,aber noch nie intim war.

Andereseits funkst das aber ;O)

Kommentar von catweasel66 ,

von 25 bekommste eine geklatscht.....nr. 26  sagt hingegen : ich hab nen festen freund  :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten