Frage von XxPikaPikachuxX, 89

Wie merkt man am ehesten, das man Schwanger ist?

Hallo Ich hatte vor ein paar Tagen, genauer gesagt letztes Jahr, paar Tage vor Silvester mein erstes mal mit meinem Freund. Da es auch sein erstes mal war, wussten wir nicht wirklich seine Kondomgröße. Beim ersten mal war das Kondom so klein, das sein Penis davon immer erschlafft ist. Ich habe es zwar immer wieder versucht, und das Kondom zurecht gerückt (es ist nie ganz abgefallen), bis wir es letzendlich ließen. Am nächsten Tag haben wir größere gekauft, die auch eher passten. Zwar noch nicht zu hundert prozent, aber es funktionierte dennoch. Beim zweiten mal genauso. Oft lagen wir auch nackt nebeneinander und ich habe ihn befriedigt. Aus den Kondomen dürfte nichts ausgelaufen sein, danach hatten wir sie umgedreht und alles schien dicht. Dennoch hab ich sorge, kann ich irgendwann schwanger geworden sein? Und wann und wie merke ich es am besten? Meine Periode müsste ungefähr nächste Woche anfangen, da ich am Dienstag beim Frauenarzt bin, um mir die Pille verschreiben zu lassen. Allerdings kommt meine Periode nie 100& zur gleichen Zeit, manchmal bleibt sie auch einfach aus.

Antwort
von brennspiritus, 66

Spätestens der Gyn wird es merken oder wenn deine Periode ausbleibt.

Antwort
von kris73, 54

Oh, welch Hirnschmerz. Kondome, welche nicht passen. Ist Dein Freund ein Wal oder was? Du weißt schon, das die Dinger sehr dehnfähig sind, oder?

Vgl: kuerzer.de/hirnschmerz

Für die richtige Anwendung liegt einer Packung auch ein Deppenzettel (auch Anleitung genannt) bei.

Zu große Kondome sind da schon eher möglich.

Schwangerschaft. Nun, dazu gibt es Schwangerschaftstests zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten