Frage von BubiKopf12345, 146

Wie merkt man als Mädchen, dass man in der Friendzone bei einem Jungen ist?

Antwort
von danielschnitzel, 100

gibt es bei Jungs nicht, außer du bist wirklich voll nicht sein Typ (zu klein, "hässlich" or what ever). Ab dem Zeitpunkt wo Kerle bisschen Sex hatten, wollen (oft fehlt aber das Selbstbewusstsein) sie über alles drüber bügeln.. jedenfalls die meisten. Also so ab 16-18 Jahren suchen sie ständig eine Freundin bzw. eine F+. Allerdings wäre dann die Frage, ob er halt auch mehr wollen würde... 

Kommentar von BubiKopf12345 ,

jungs haben doch aber auch Mädchen als normale Freunde/Kumpel

und es sind doch nicht alle auf das eine aus

Kommentar von danielschnitzel ,

habe es dir 2 mal erklärt :) das trifft nur zu, wenn er dich absolut nicht heiß findet bzw. er viel "bessere" zur Auswahl hat. 

Kommentar von BubiKopf12345 ,

ok und woran merkt man dann nun, dass er nie mehr will, dass ich nicht sein typ bin 

Kommentar von weissnixxD ,

Fragen

Antwort
von Nalzet, 102

Das Phänomen "Friendzone" gibt es bei fast keinem Jungen :P

Kommentar von BubiKopf12345 ,

aber jungs haben doch auch normale Mädchen-Kumpel

Kommentar von danielschnitzel ,

kaum! zumindest nicht ohne Hintergedanken oder andersgesagt wären beide Single würde er sich überlegen mehr draus zu machen... außer sie ist halt voll nicht sein Typ auf allen Ebenen.. 

Kommentar von BubiKopf12345 ,

also wenn ein junge viel mit dem mädchen schreibt und meist anschreibt dann will er eventuell mehr?

Kommentar von AltanaMaximus ,

Ja ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community