Wie merkt ihr das demnächst wieder eure Periode kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unterleibsschmerzen hab ich meistens nur zum Eisprung. Also etwa 2 Wochen vor der Periode.

Und dann, da die Haut etwas schlechter wird und ich ziemlich müde und kaputt bin.

Außerdem hab ich weniger Appetit. Ich esse normalerweise ziemlich gut und viel. :D

Hab sie auch ziemlich unregelmäßig (teilweise nur alle 2-2 1/2 Monate die Tage)

Lg (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ca 1 Woche vorher Unterleibschmerzen und fange an sehr viel zu Essen! 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemets
20.12.2015, 00:08

danke kenne ich nur zu gut hab  letzte mal ca 3kg mehr gehabt dann bauchkrämpfe und 2kg weniger also nehme ich immer einen kg zu😠😡😧😢😕😱😨😵😷😭

0
Kommentar von leaalvre
20.12.2015, 17:12

Das ist wirklich ätzend 😩😩😩😩

0

Ich habe einen guten tipp für dich du kannst dir aufschreiben wan du die hattest und Dan kannst du z.b. Schreiben ja heute hat meine Periode auf gehört also am 18.12 und Dan kannst du wieder auf den Zettel gucken und du weist dan ungefähr wan du das nächste mal deine Periode hast.oder du ladest dir eine app runter ich kenne z.b. Die Melady Calendar app und kannst das da dan ein tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir z.B die App clue runter. Die berechnet das ungefähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemets
26.01.2016, 19:36

Mein rotes Geheimnis finde ich persönlich besser. Trotzdem danke

:-*

0

Ich schaue auf den Kalender :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemets
18.12.2015, 14:28

Ich aber meine sind teilweise sehr unregelmäßig

0

Ich bekomme immer so 2-3 tage vorher totale migräne/Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hemets
20.12.2015, 00:09

hab  ich so und so immer

0

Bei mir kündigen sie sich mit Unterleibsschmerzen 2-3 Tage vorher an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?