Frage von Agiorigitko, 85

Wie merkt er endlich das ich ihn liebe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomaartomaar, 45

Indem du es ihm sagst. Mach es dir doch nicht selbst so unnötig schwer. Wenn du nichts machst, dann passiert auch nichts.

Antwort
von Jens25, 59

Hmm vielleicht in dem du es ihn nicht nur sagst...sondern auch zeigst. In welcher Form stehst du denn zu ihm?

Kommentar von Agiorigitko ,

Wir gehen in die selbe klasse

Kommentar von Jens25 ,

Redet ihr auch miteinander, trefft ihr euch? Mit Freunden usw.?

Antwort
von blutwurst712, 66

von alleine bestimmt nicht, sprech in lieber darauf an ,als ihn zeichen zu geben ,sonst wird es nur unnötig peinlich

Antwort
von beast, 46

gar nicht,  wenn  Du  es ihm  nicht sagst.... 

Antwort
von jimpo, 37

Das mußt Du Ihm zeigen.

Antwort
von MafiaLP2307, 43

ich denk mal wenn du es ihm sagst..