Frage von lunnylee, 116

wie merkt er das ich ihn will?

es geht um einen typ. ich rede oft mit ihm smaltalk etc wir verstehen uns eigentlich gut.. kennengelernt haben wir uns durch sein lächeln und weil er mich anzwinkerte.. nun irgendwie habe ich das gefühl es geht in die friendzone rein. darauf hab ich kein bock. ich hab das gefühl das ich so wirke, als hätte ich kein interesse (nur nett und freundlich bin) wie beweise ich das gegenteil? ich möchte ihn nicht anbaggern sondern ihm signale senden sodass er es merkt. bitte helft mir es ist mir ziemlich wichtig.. liebe grüsse und danke

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 56

Signale senden.... wie wärs mit mehr Unterhaltung, Interesse zeigen, Einladung zum Kaffee etc. Noch besser wäre ein offenes Gespräch. 

Kommentar von lunnylee ,

okay danke ☺

Kommentar von lunnylee ,

soll ich ihm fragen stellen wies ihm geht und so einfach das ivh an ihm interessiert bin?

Kommentar von pingu72 ,

Zeige Interesse an IHM. Frage zB nach seiner Familie, Hobbys, Freunden, Kindheit etc. Quetsche ihn ein wenig aus. Dann kannst du vorsichtig nachfragen wie er zum Thema Beziehung, Treue etc steht....

Kommentar von lunnylee ,

danke bin euch so dankbar 

Kommentar von pingu72 ,

Dafür sind wir da ;)

Antwort
von Eisteetv, 54

Du könntest zum Beispiel ein bisschen mehr Körperkontakt zu ihm haben, ich meine jetzt nicht zu auffällig, sondern eher den Händedruck ein bisschen länger halten, ab und zu seinen Arm berühren usw...

Antwort
von Wiesel1978, 54

Liebe geht durch den Magen, lad ihn zum Essen ein - vllt schallt er es ja :)

Kommentar von lunnylee ,

wir kennen uns zu wehnig gut für so was

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ja und? Wenn Du was von ihm willst, kannst Du ihn doch gar nicht gut genug kennen ;)

Kommentar von lunnylee ,

wir trainieren täglich im selben studio das ist mir iwie zu direkt

Kommentar von Wiesel1978 ,

Direkt wäre es, wenn Du ihn beim Spinning drauf ansprichst, ob ihr n Paar sein wollt. Ernährung hat doch auch was mit Fitness zu tun, Thema dahin lenken und einladen ;) gar nicht direkt ;)

Kommentar von lunnylee ,

okay danke viel mal

Kommentar von Wiesel1978 ,

Gern und viel Erfolg 😉

Antwort
von Wernerbirkwald, 20

Wenn es wichtig ist,dann sende keine Signale,sondern sage es ihm.

Antwort
von Jaysonik, 57

Mach ein Date mit ihm und bau eine Vertrauensbasis auf ;-)

Kommentar von lunnylee ,

wie? wir trainieren täglich im selben studio oft nebeneinander.. ich kann ihn doch nicht winfach so fragen ja gehen wir mal zsm irgendwo hin oder so..

Kommentar von Jaysonik ,

zuerst ein Gespräch und dann vielleicht mal nach einem date fragen

Antwort
von EddyR, 46

Anlachen, witze machen, viel mit ihm in whatsapp schreiben mit kleinen flirts versehen ect... einfach viel nähe zeigen

Kommentar von lunnylee ,

ich hab seine nr nicht mal wir sehen uns eben täglich im fitnessstudio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten