Frage von HannaEl1, 3

Wie merks ich eigentlich genau das ''freunde'' neidisch sind auf mich und wie sollte ich dagegen ankämpfen um es effektiv zu beseitigen bzw mich zu beschützen?

Antwort
von Bettyundco, 3

Anzeichen sind zb. Wenn sie dir etwas nicht gönnen und es nicht direkt sagen "aha oder toll" sondern auch zeigen dass sie sich nicht wirklich freuen durch gesten und mimiken. Sie machen evtl abfällige bemerkungen oder tun so als intetessiere es sie nicht,wechseln das thema. Ist es bei egal welchen sachen dass sie neidisch sind ? 

Evtl solltest du mit ihnene reden und fragen ob sie ein problem,worauf auch immer sie evtl neidisch sind, haben. Evtl solltest du dich mehr bei sachen von ihnene freuen oder sie haben das gefuehl du freust dich nicht bei deren sachen soviel weis ich ja in deiner frage nicht :). suche auch jedenfall den grund aber wichtig ist auch,gute freunde freuen sich Immer fuer dich und gönneen dir alles,natuerlich kommt es ab und zu bei selbst den besten freunden vor dass sie neidisch sind,jedoch sollte es nicht ständig sein . :),lg betty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten