gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie merken wo man den Schlüssel hinlegt?

gefragt von Rauchbauch am 31.10.2009 um 19:03 Uhr

Es ist wirklich zum wahnsinnig werden. Fast jedes Mal wenn ich aus dem Haus gehe suche ich eine Viertelstunde lang nach meinem Schlüssel. Ihn am Schlüsselbrett abzulegen habe ich bereits versucht – mit mäßigem Erfolg. Was macht ihr um die Schlüsselkontrolle zu behalten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gedächtnistraining (28)
Schlüssel verlegen (1)