Frage von ReaperNotRaper, 36

Wie merken es die Leute eigentlich, wenn man in einem Filmstudio einfach in eine Produktionshalle reinlatscht?

Ich kenne persönlich nur die Universal Filmstudios... aber auch ihr werdet wissen wie riesig solche Hallen sind, in denen Filme gedreht werden.

Jetzt mal angenommen die drehen dort den nächsten Blockbuster 2017 in so einer Halle.....wer würde überhaupt bemerken, wenn da einfach ein Fremder in die Halle reinlatscht? Geht da ein Alarm los oder so? Ist ja nun nicht so, dass es da von Security nur so wimmelt vor den Hallen... sind ja nur ein paar Mann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triggered, 15

Ich nehme mal an die haben ein paar Securities am Eingang, wenn du irgendwie unbemerkt über einen Zaun reinkommst kriegen sie dich nicht mehr^^

Antwort
von Kickflip99, 20

In Hollywood gibt es da aber sicher Security, in einigen Studios in Köln tatsächlich öfters nicht, da kann man sich wirklich einfach reinschmuggeln wenn man weiß wo man hin muss. Spätestens wenn man vor die Kamera läuft wird man aber wahrscheinlich auch rausgeschmissen ;)

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Ich mein ja net mal vor die Kamera hüpfen... einfach nur unbemerkt reinschmuggeln.

Antwort
von RasThavas, 17

Natürlich wimmelt es das vor Security... außerdem musst du erst mal auf da Studiogelände kommen, da musst du auch erst durch eine Sicherheitskontrolle. Und alleine auf dem Gelände rum laufen geht auch nicht

Kommentar von ReaperNotRaper ,

Aber an einer Filmproduktion sind doch hunderte Leute beteiligt... auch viele Hilfsarbeiter. Die haben nicht alle einen Aufpasser an der Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten