Frage von nici26, 57

Wie merke ich,dass mein Schwarm und Klassenkamerad auf mich steht?

Es geht um einen Jungen aus meiner Klasse,in den ich verliebt bin und er weiß es auch. Meine Freundin sitzt neben ihm und sie erzählte mir,dass er mich sehr oft anguckt (mit leuchtenden Augen). Wir gucken uns öfter an und er fängt dann auch an zu lächeln. Er setzt sich freiwillig neben mich,redet jedoch nicht so viel mit mir.Dafür zeigt er Interesse auf WhatsApp. Er hat mich einmal so lange und intensiv angeguckt,dass er gegen einen Pfosten gelaufen ist. Ich hab einmal mitbekomme,wie sein bester Freund ihn gegen mich schubsen wollte. Mein 'Schwarm' meint,er würde mich nicht lieben.Stimmt das? Lg Nici26

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 33

Schon möglich, dass dein Schwarm derzeit tatsächlich noch nicht in dich verliebt ist, aber unverkennbar ist dein Schwarm zumindest schon ziemlich stark an dir interessiert und das ist doch auch schon mal etwas worauf es sich sozusagen aufbauen lässt. Nutze also diesen Umstand, um den persönlichen Kontakt zu deinem Schwarm weitestgehend zu intensivieren und dann wird es sich zeigen was dabei herauskommen wird.

Antwort
von FunnyFreshPower, 57

Ja er liebt dich 99,9% ja PS bin junge ich weiß wie ich mich verhalte wen ich jmd liebe

Antwort
von nici26, 35

Welcher Meinung seit ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community