Frage von christophwer, 80

Wie merke ich,dass ein Mädchen(15) mich mag beim WhatsApp schreiben?

Wie merke ich,dass ein Mädchen(15) mich mag beim WhatsApp schreiben? Ich mag sie halt auch sehr gerne :-) und ich würde auch gerne noch wissen wie ich sie per whats app nach ein Date fragen kann (außer WhatsApp geht leider nichts ) Danke für eure Tipps :-) Sternchen ist dabei

Antwort
von LittlePrincess5, 30

Wenn sie dich oft anschreibt und wenn du ihr mal nicht zurückschreibt sie dich nach kurzer Zeit wieder anschreibt

Wenn sie dich vieles fragt und auch viel von dir wissen will

Wenn Sie auch etwas von sich erzählt

Frag sie einfach😊 wenn sie was von dir will dann geht sie darauf ein (wenn sie beim ersten Mal keine Zeit hat aber eine Alternative vorschlägt dann hat sie wahrscheinlich wirklich keine Zeit, wenn sie keine Zeit hat und einem Treffen eher abgeneigt ist dann ist das nicht so positiv für dich😞) 😏 du kannst sie auch indirekt fragen zb ob sie heute nicht im Schwimmbad/See ist oder so 🙈

Viel Glück😊

Kommentar von christophwer ,

Vielen Dank :-) hast du noch ein paar Tipps für mich ?

Kommentar von LittlePrincess5 ,

Falls du ihr absichtlich manchmal länger nicht zurückschreibst "um dich interessanter zu machen" dann lass es das nervt😅 frag sie öfter auch mal nach etwas von ihr (wenn sie dich auch vieles fragt, du aber nicht so viel zurück fragst) schreib nicht so kurze antworten sondern ca die gleiche länge wie sie schreibe so, dass man darauf antworten kann und sie nicht nur ok schreiben muss oder ein neues Thema finden muss (ab und an geht das schon aber mich als mädchen nervt es wenn ich immer die Themen finden muss und dann auch nur ok oder so zurückkommt)😅 wenn ihr ein gemeinsames hobby habt könnt ihr ja was in die richtung machen wenn du zb in einer Musik oder theatergruppe spielstund ihr bald einen Auftritt habt lade sie doch auch ein 😊 falls du keine smileys schreibst schreib ab und an mal einen auch um zb etwas geschriebenes anders rüberzubringen als ohne smiley schreib nicht zu viel von Sachen die nicht so interessieren wie zb zocken (falls das sie nicht interessiert) 😅 beim Treffen solltest du darauf achten, dass du nicht zu oft am Handy bist (das ist endet ein Zeichen von Desinteresse) und dass die Stimmung nicht zu angespannt ist mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein 😅

Kommentar von LittlePrincess5 ,

und schreib vielleicht nicht zu viel von anderen mädchen (außer hald deine Schwester oder so) 🙈

Antwort
von Julysohpi, 23

Frag sie ob sie einfach mal Lust hat etwas zu machen ganz locker sie wird schon nicht ausrasten:)

Antwort
von TommysGurl, 17

also wenn ich du wäre würd ich es so locker rüberbringen zb ihr unterhaltet euch über irgendeinen film oder so und dann kannst du ja sowas bringen wie "wenn du mal Lust hättest könnten wir den zusammen gucken"
oder zsm ihr wettet um irgendwas und der verlierer muss dem gewinner eine Kugel Eis spendieren oder so, läuft ja quasi auch auf ein treffen hinaus:)
aufjedenfall so würd ich es tun, anstatt sowas zu sagen wie: hättest du lust auf ein date?
ich weiss nicht mir persönlich würde das ein bisschen angst machen und ich mag sowas auch nicht, aber vilt ist sie ja ein typ dafür. Also mir würds halt nicht gefällen aber da musst du sie halt einschätzen können aber wenn ihr euch das erste mal trefft würd ich es so locker sagen :)
hoffentlich konnte ich helfen!😊

Antwort
von nichtdein, 24

kommt drauf an wie lange du sie kennst, würd schon einfach ein hallo schicken und fragen, ob sie dich treffen will, das würde ja reichen.

Antwort
von McDuffee, 55

wie wärs mit fragen? bestimme zeit und ort (z.b. freitag abend, kino) und warte was zurück kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten