Wie merke ich ob sie mich mag undob ich sie küssen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim nächsten Mal legst Du ihr den Arm um die Schulter, wenn Du sie wieder Nachhause bringst (was ich im Übrigen klasse finde)  Wenn sie das zulässt, kannst Du ihr auch einen Abschiedskuss geben.  Wie dieser ausfällt, das hängt dann wohl von ihr ab.

Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi mach einfach mal den ersten Schritt lehn dich zu ihr rüber und schau wie darauf eingeht und in der regel spürt man ja wie es zwischen den beiden läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du eigentlich merken.... Wenn sie dir näher kommt:) 
oder komm du ihr langsam mal näher und schau was passiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie halt oder tu es einfach - ob das dann richtig war, erfährst du dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?