Wie merke ich ob sie mich auch mag und wie sage ich es ihr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wow! Das sind ja sehr gute Anzeichen. Ich gebe dir den rat wenn sie dich das nächste mal anächelt sage Hallo! wenn sie es erwidert dann werdet ihr euch so täglich begrüßen und irgendwann ganz zufällig über den Weg laufen. dann setze zu dem Hallo ein "schönes T-shirt ist es neu?" hinzu. Wenn sich ein Gespräch bildet und ihr auf gleicher wellenlänge seit dann bedeutet das dass sie offentsichtlich interesse hat! Lade sie mal ein und sag sowas wie "Ich gehe nach der schule an der Eisdiele vorbei, hast du Lust mitzukommen?" wenn sie ja sagt könnt ihr eine gewisse Freundschaft bilden und irgendwann bei einer Verabredung kannst du es ihr sagen, oder sie wird dich damit übberrumpeln! Glaub mir ich bin auch 13 und auch ein mädchen und übberumpeln ist unsere Sepzzialität! :) LG Sky 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung