Wie merke ich ob sie mich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Immerim!

Ich weiß nicht was du dir von uns versprichst, aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen. Niemand hier mich eingeschlossen hat auch nur den leisesten Schimmer ob dieses Mädchen dich liebt oder nicht.  Wirklich wir haben keine Plan. Wir wissen es einfach nicht.

Was ich jedoch weiß ist, dass gar nichts passiert, wenn du gar nichts machst.

Das ist das Simpelste vom Simpelsten. Keine Aktion keine Reaktion. Keine Handlung keine Folge. Keine Energie keine Bewegung.

Wenn du irgendwas von diesem Mädchen willst, wenn du wissen willst was sie von dir hält. Dann geh zu ihr und rede mit ihr. Wenn du was von ihr wissen willst, frag sie. Wenn du mit diesem Mädchen zusammen sein willst, dann frag sie nach einem Date.

Ich hab den einen Kommentar gelesen das du dich wie ein Opfer fühlen würdest, wenn du zu ihr gehen und mit ihr reden würdest. Richtig ist du bist ein Opfer, wenn du es nicht machst.

Du machst nichts, weil du dich dann komisch fühlen würdest?  Dann bist du ein Opfer deiner eigenen Bedenken und lässt dich von ihnen kontrollieren. Du sollst hart sein? Das ist Schwäche par  exellence. Wenn du wirklich hart wärst, dann würdest du eiskalt zu dem Mädchen hingehen und direkt fragen. Was Sache ist. Du würdest fragen; Warum sie dich ignoriert! Warum sie dich anders behandelt als die Anderen! Ob  du für sie was besonderes bist!

Du würdest ihr direkt ins Gesicht sagen."ich liebe dich und will das du meine Freundin bist".

Was ist hart daran nicht seinen aufrichtigen Gefühlen  zu folgen und das zu beanspruchen was man haben will? Was ist hart daran nichts zutun, weil man sich dann peinlich und komisch vorkommt? Was ist hart daran das Internet um Rat zu fragen, während alles was man tun muss ist einfach direkt zu dem Mädchen zu gehen und mit ihr zu reden.

Hör auf dich selbst zu verarschen! Handle selbst oder vergiss das Mädchen.

Es gibt keine magische Zauberformel mit der man Frauen herumbekommt, erfährt was sie denken und sie einen einfach so anhimmeln!

Es gibt nur einen Weg und das ist der dreckige und schmutzige Weg auf dem man sich selbst die Hände schmutzig machen muss indem man zu der Frau hingeht die man gut findet und wirklich mit ihr redet. Zeit, Energie und Geld in Sie investiert. Emotionen investiert und es risikiert das man verletzt und zurückgewiesen wird.

Nichts risikieren und rumsitzen, weil man ja so "kalt und hart" ist, ist wohl das schwächlichste Verhalten das ich mir vorstellen kann! Das ist einfach nur Selbstverarsche in der man vor sich selbst rationalisiert, wieso man nichts macht, wo man in Wahrheit einfach nur Angst hat verletzt zu werden.

Also los jetzt. Rede mit dem Mädchen, bei der nächsten Gelegenheit. Geh zu ihr hin, lächle und sag "hi!". Führe Konversation mit ihr, in jeder Möglichkeit, immer wenn du sie siehst. Handle gefälligst und hör auf nichts zutun!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächelt sie dich an? Habt ihr Blickkontakt? Behandelt sie dich anders? Usw???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immerim
01.11.2016, 11:04

Sie behandelt mich auf jeden Fall anders als andere Jungs sie ist immer sehr ruhig zu mir

0

Wenn sie dir mal schreibt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immerim
01.11.2016, 10:56

weder ich schreibe ihr noch Sie mir

0

Also ich bin auch 17 und wenn ich nicht mit einem Typen reden würde oder ihn ignorieren würde, dann steh ich auch nicht auf den😁

Ist denn irgendwas zwischen euch vorgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immerim
01.11.2016, 11:01

Nein also nichts besonderes

0

Warum willst du sie aus Prinzip nicht ansprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
05.11.2016, 10:42

??

0

Wie soll sie auf Dich stehen, wenn sie Dich im Prinzip gar nicht kennt und Du sie ignorierst.

Geh auf sie zu, sprich mit Ihr, versuch Dich mit Ihr nach der Schule zutreffen.

Auf unnahbar zu machen und sie zu ignorieren, hilft Dir keinen Schritt weiter. 

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Immerim
01.11.2016, 11:03

Mir fällt es extrem schwer Gefühle zu zeigen weil ich allgemein sehr kalt und hart bin. Wenn ich sie ansprechen würde würde ich mich wie ein Opfer fühlen

0
Kommentar von MelouHo
01.11.2016, 11:07

Das hat bei uns auch einer zuletzt gemacht. Die waren in der Stadt und sind zusammen ausgegangen. Paar Wochen später haben aber beide gemerkt, dass sie sich nicht lieben und sind auseinander. Klappt doch

0