Frage von WasEinSlick, 44

Wie merke ich ob sie eventuell was von mir will?

Ja moin erstmal.

Mein Name ist Leon ich bin 16 Jahre jung seit kurzem ist ein Mädchen auf mich aufmerksam geworden und hat mich angesprochen. Sie fährt in meinem Bus mit Wohnt in meinem Dorf und wir gehen auf die Selbe schule. Nur während der Schulzeit redet sie nicht mit mir höchstens beim vorbeigehen sich mal in die Augen gucken und weitergehen. Nur im Bus reden wir hin und wieder. Was ich mich Frage ist halt wie ich merke das sie eventuell was von mir will also Beziehung usw. ich habe bisher nicht viel Erfahrungen gemacht was das an begeht und die die ich hatte waren sehr sehr Grausam.

Antwort
von xLaraxxx, 22

Hey
Dass sie mit dir redet ist schon mal gut aber wenn du mit ihr auch in der Schule reden willst dann sprich du sie doch vll mal an

Kommentar von WasEinSlick ,

Ja also wie gesagt in der schule sind wir meistens in unserer Gruppe und da kann sowas schwer werden. 

Kommentar von xLaraxxx ,

Dann frag sie einfach nach ihrer Nummer schreib mit ihr Bau Kontakt auf frag sie nach Reffen..,

Kommentar von WasEinSlick ,

gut das hab ich mir auch überlegt aber nur mal angenommen das sie nur nett ist und sie dann nach ihrer Nummer frage wäre das später ziemlich peinlich. wonach ich ja suche sind Tipps wie ich merke das sie eventuell auf mich steht. Wie gesagt bin sehr unerfahren mit Frauen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten