Wie merke ich ob sie es ernst machen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll ich dir was sagen? Ich beneide dich!

Es gibt nichts schöneres, als dieses erste Kennenlernen. Und genau die Unsicherheit, die du jetzt spürst, gehört dazu.

Und glaube mir, du WIRST erkennen, ob sie so empfindet wie du!

Sei einfach du selbst, dränge zu nichts, erwarte nichts. Begrüsse sie, wie du es in dem Moment für richtig hälst, eventuell mit einem ganz leichten Wangenkuss. Du wirst ein schönes Wochenende haben.

Viel Glück und viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjaburrito191
18.05.2016, 18:02

Hoffentlich erkenne ich es, aber ich müsste wahrscheinlich strohdumm sein wenn nicht.
Danke für deine Antwort!

0

Ich wünschte ich wäre wieder in deinem Stadium aber meißt erlebt man sowas nur einmal. Genieß es.

Begrüß sie einfach mit einem Lächeln und einer Umarmung, alles andere wäre Quatsch. Ein Handschlag wäre Bullshit und ein Kuss freaky.

Und vielleicht siehst du das nicht wegen deiner rosaroten Brille, aber diese Frau opfert den Großteil ihrer kostbaren Zeit für dich, ob schreiben oder telen. Meinst du das macht sie für jeden, oder wenn du ihr nur ein bisschen was bedeutest?

Denk drüber nach und viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjaburrito191
18.05.2016, 18:01

Klingt auf jeden Fall logisch! Danke für deine Antwort. Wäre wahrscheinlich nicht von selber darauf gekommen

0

Du kennst sie seit 1 1/2 Wochen macht bitte mal ruhig da kann man noch überhaupt nicht beurteilen ob man jemanden wirklich mag oder nicht.

Da kann man auch nichts ernst machen das ist lächerlich.

Genießt es lernt euch kennen aber stresst euch da in nichts hinein was dann in einem Monat zu ende ist xD

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung