Frage von CanselSarikaya, 66

Wie merke ich ob sie auf frauen steht oder einmalig etwas möchte?

Hallo leute hab ein Problem, ich steh auf eine Verheiratete Frau das ist zuuu krass also fang ich mal mit den Details an sie lebt in der Türkei und ich sehe sie immer im Sommer weil sie unsere Nachbarn sind der Mann aber ist nie da weil er woanders arbeitet. Was soll ich tun?vlt steht sie ja nicht auf frauen._. Sie ist richtig nett und Hübsch aber ihr kennt vlt die türken die sind nun mal anders und ich weiß echt nicht was ich machen soll .. Letztes Jahr waren wir zsm am Strand und sie hat sich vor mir hingelegt und ich hab sie dan detailliert beobachten sie hatte so ein geilen Körper aber dan hat sie bemerkt das ich sie anschaue und seit dem war sie richtig nett zu mir. Was meint ihr dazu?

Antwort
von Plattenspeeler, 25

Wenn es dir gelingen sollte, diese Frau wirklich zu verführen, was ich allerdings bezweifle, denn sie ist verheiratet und du sicher noch ein halber Milchbubi. Also wenn du es trotzdem schaffen solltest, bist du deine Lebens nicht mehr sicher.

Es ist nichts gegen die Türken zu sagen, doch in der Beziehung verstehen sie nun überhaupt keinen Spaß.

Antwort
von ratatoesk, 26

Dazu fallen mir 2 Worte ein,Türkei und Ehrenmord.Denk mal drüber nach!Solltest Du dennoch Dein Leben aufs Spiel setzen wollen,frag Sie oder spätestens wenn Sie bei Deiner 2ten Annäherung abblockt merkst Du es.

Antwort
von Jessicahofst, 15

Also das finde ich besonders prickelnd, wenn die verheiratet ist und schon was älter und etwas exotisch vlt als Türkin. Wenn du als Frau dich an sie ranmachst, dann denkt sich der Typ eh wahrscheinlich nichts. Sprech doch einfach mit ihr und sag ihr, dass du ihre Freundin sein möchtest, unterhalte dich viel mit ihr und umarme sie vlt mal und berühre sie unauffällig mal an bestimmten Stellen und beobachte, wie sie reagiert, normal merkst du dann auch, ob sie vlt auf Frauen steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten