Frage von keinname123r, 90

Wie merke ich ob mich jemand geblockt hat?

Man sieht ja normalerweise Profil Bild/ Status/ zuletzt online nicht. Aber dann könnte man ja auch einfach nur von der Person nicht eingespeichert sein. Woher weiß ich zu 100% wer mich geblockt hat?

Antwort
von selle13, 82

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass du blockiert wurdest:

- Du kannst die Zeitstempel zuletzt online und online bei einem Kontakt in der Chat-Ansicht nicht mehr sehen.

- Du siehst keine Aktualisierungen des Profilbilds eines Kontakts.

- Alle Nachrichten, die du an einen Kontakt sendest, der dich blockiert hat, werden nur mit einem Häkchen (Nachricht gesendet) gekennzeichnet und haben nie zwei Häkchen (Nachricht zugestellt).

- Anrufe sind nicht erfolgreich.

(Quelle: whatsapp.com)

Antwort
von FragVane, 90

Schreib die Person an und wenn da 2 hacken sind hat die Person dich nicht blockiert und wenn ein hacken da ist, hat die Person zurzeit keine Internet Verbindung oder hat dich blockiert.

Kommentar von keinname123r ,

ich will der person aber nicht schreiben

Kommentar von FragVane ,

Du kannst ja irgendwie ja ich auch schreiben und der Person dann sagen ups sollte an einen Kontakt über dir

Antwort
von satebati, 73

Siehe http://www.whatsapp.com/faq/de/general/21092978 ... war übrigens superleicht zu ergooglen.

Kommentar von keinname123r ,

super, danke!:)

Antwort
von 0Infra0, 66

Wenn du die Person anschreibst, du Nachricht zwar abgesendet wurde (1 ☑️) aber nicht angekommen ist (2 ☑️☑️).

LG

Kommentar von keinname123r ,

ich will die person aber nicht unbedingt anschreiben XD

Kommentar von 0Infra0 ,

Hm, dann weis ich auch nicht weiter. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community