Frage von Fefe84, 314

Wie merke ich ob meine Kollegin verliebt in mich ist?

Antwort
von Darling86, 314

Näher beschreiben Bitte

Kommentar von Fefe84 ,

Okay, also, seit ein paar Monaten haben wir eine neue Assistenz, wir waren zusammen essen, haben einen DVD Abend gemacht, nur hab ich sie jetzt schon zweimal nach einem Treffen gefragt und sie windet sich sehr und hat glaube ich keine richtige Lust oder ist sehr unsicher. Das verwirrt mich alles total und ich weiß nicht recht wie ich mit Ihr umgehen soll.

Kommentar von Darling86 ,

ist sie schüchtern? weil wenn sie Interesse hätte und solche Spielchen macht würde ich es lassen. weiß sie was du für sie empfindest?

Kommentar von Fefe84 ,

wir haben uns schon oft und lang unterhalten, allerdings hat sie sehr selten nach persönlichen Dingen gefragt. Sie meint das sie aus Ihrer Vergangenheit heraus einen Schutzschild bzgl. Emotionen etc. aufgebaut hat, einfach unnahbar, ich bin direkt und würde sie am liebsten fragen. kleines Beispiel: Sie ist Bayern Fan, ich habe sie für den 24.11. zum Champions Leauge Spiel in München eingeladen, Antwort, ich muss in meinen Kalender schauen, nach 3 Std. hab ich dann nochmal nachgefragt, "ja Fussball ist ja immer gut", ich hab gefragt was los ist, ja sie kann heute keine Emotionen zeigen, was soll denn das...? Ich denke sie ahnt es, weibliche Intuition funktioniert denke ich schon...

Kommentar von Darling86 ,

seltsam schon ein bisschen komisch. also Schutzschild hin oder her ein bisschen direkter kann man schon sein und nicht so rumspielen das hat schon nichts mehr mit Schutz zu tun meiner Meinung nach eher eine Art Spiel aber du kennst sie besser wie du das einschätzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community