Frage von introvert7, 111

Wie merke ich ob meine Freundin schwanger ist?

Ich bin mir unsicher ob meine Freundin nicht schwanger ist. Sie verhält sich merkwürdig wenn ich sie drauf anspreche und sie hat seit über 1 Monat ihre Tage nicht mehr bekommen. Wäre sie schwanger wie hätte bzw würde ich das bemerken?

Antwort
von Sunnycat, 65

Sicher wissen es Außenstehende erst, wenn der Bauch wächst oder das Baby da ist :-)

Lauenhaftigkeit, abnorme Gelüste, Übelkeit, schmerzende Brüste, selbst das Ausbleiben der Periode kann auch andere Ursachen haben.....

Sie könnte allerdings einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen, dann hättet ihr beide Gewissheit.

Antwort
von Retrogamers, 68

Das Aussetzen der Regelblutung könnte schon einmal ein Hinweis sein (muss aber nicht). Ansonsten solltet ihr (sie) mal ein Schwangerschaftstest machen. Gibts günstig in der Apotheke.

Ansonsten den Bauchumfang im Auge behalten ;)


Antwort
von Wonnepoppen, 55

Wenn sie ihre Tage nicht bekommen hat u. sich merkwürdig verhält, solltest du sie mal fragen, ob sie schon einen Test gemacht hat?

du "merkst" das weniger, das muß sie dir schon sagen!

Antwort
von Vanille19, 58

Die meisten Schwangeren fangen an zu Ko***... essen viel oder ungewöhdliche dinge und zu 98% wird der bauch dicker (mit ausnahmen)

Antwort
von Nameth, 37

Deine Freundin muss nicht wirklich schwanger sein. Manchmal kommen die Tage auch sehr unregelmäßig und dann kann man schon mal einen Monat drüber sein. Wenn sie schwanger ist will sie dich viellicht mit der Neuigkeit auch einfach überraschen. 

Ernsthaft ich würde es einfach abwarten wenn dann sagt sie dir das schon noch. Hoffentlich ;D

Antwort
von Josefiene, 43

Frage sie doch mal ob sie einen Schwangerschaftstest macht, dann weißt du es und brauchst nicht rumrätseln.

Antwort
von Obito99, 41

Das kannst du erst bemerken wenn etwas mehr Zeit vergangen ist, kann auch sein das sie dich betrogen hat und nun mit dem Typen ein Kind hat. Weswegen sie es nicht sagen will, da sies versucht heimlich abzutreiben 

Kommentar von 1EXCELLENT ,

Da kann man nichts machen. Aber wenn du ihr schon sowas unterstellst hast du kein Vertrauen und die beziehung hat meiner meinung keinen Sinn mehr!

LG

Antwort
von CaptainSuncake, 47

Biete ihr etwas Alkoholhaltiges zum Trinken an... ihren Lieblingsdrink oder sowas. Jenachdem wie sie reagiert ist die Sache klar.

Aber tu nicht wirklich Alkohol rein, du würdest damit dem Kind schaden.

Antwort
von Orothred23, 48

Mit der Zeit wird ihr Bauch immer dicker....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten