Frage von Mellyorchi, 173

Wie merke ich ob mein "sexpartner" gefühle hat oder gefühle entwickelt für mich? Und wie merke ich es bei mir selbst?

Hallo , ich habe freundschaft plus mit einen junge er 21 ich 19!
Wir sehen uns so ca 1 mal in der woche um miteinander zu schlafen, aber wir unternehmen sonst eigendlich nichts , telefonieren oder schreiben auch nicht oft:)  möchte wissen wie ich merke ob er gefühle für mich hat ? Oder wie ich es merke wen er gerde gefühle entwickelt ?  Ganz liebe grüße melly ☺️

Antwort
von dermitdemball, 72

Sex als Bindungsfaktor!

Sex, egal wie oft, ist ein wichtiger Bindungsfaktor in einer Beziehung. Und das wird etwa auch auf hormoneller Ebene unterstützt.

Beim Orgasmus und dem Sex wird das Hormon Oxycotin ausgeschüttet – von ExpertInnen auch gerne als „Bindungshormon“ bezeichnet.

Auch ein anderes Hormon, nämlich Prolaktin, das ebenfalls nach dem Orgasmus von Frauen und Männern ausgeschüttet wird, stärkt die Paarbeziehung. http://www.sexmedpedia.com/artikel/sex-als-bindungsfaktor

Deshalb könnte ich so eine "Freundschaft plus" nicht leben! Weil mein Herz dabei immer "hängen" bleibt!

Du selbst wirst es auf jeden Fall merken! Wenn Du sehr oft und intensiv an Ihn denkst, wenn er nicht da ist! - "Entzugserscheinungen" bekommst!

Ihr Frauen seid doch die viel Feinfühligeren im Normalfall! Schon allein wie er Dich ansieht - Dich in den Arm nimmt - drück und küsst  ... und auch beim "Allerschönsten" würdest Du es bestimmt merken!


Antwort
von Chants96, 99

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass er Gefühle für dich entwickelt, wenn ihr sonst nichts miteinander tut. Bei einer Freundschaft Plus, die auch wirklich eine Freundschaft ist, also wo man auch miteinander redet und Dinge unternimmt, mag das was anderes sein. Aber so?

Er lernt dich als Person ja nicht kennen. Von daher wird er wohl auch kaum ernsthafte Gefühle entwikeln. Und wenn doch, wird er öfter zeit mit dir verbringen wollen. Undzwar außerhalb des Geschlechtsverkehrs..

Antwort
von Ifosil, 83

Freundschaft plus geht leider nie gut, einer von euch wird Gefühle bekommen. Woran du es merkst, ist einfach, wenn er dich immer häufiger sehen will und ihr auch sonst viel macht. Bei dir merkst es, wenn du viel an ihn denken musst. 

Kommentar von Mellyorchi ,

Vielen dank für deine antwort ☺️

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Wenn er nur kommt um dich flachzulegen dann will er das eine  und sonst nichts. Kein Anruf, keine Nachricht. Das ist weniger als Freundschaft + denn da macht man auch mal was zusammen. Sorry

Antwort
von Helfers, 72

Sag ihn, dass du öfter Sex willst so 3 mal in der Woche damit ihr euch öfter seht, dann Treff dich mit ein anderen junge, dann sag zu ihn bin bei ( Julian ) z.b während ihr eigentlich zum Poppen verabredet seid, dann schau ob er eifersüchtig wird, dann sag ihn noch das es dein Cousin nur ist.

Kommentar von Mellyorchi ,

😃 das ist wirklich eine super idee,vielen lieben dank für diese antwort. LG

Kommentar von Helfers ,

Das freut mich😊

Antwort
von Tomatensaft129, 91

Wenn er vielleicht auch mal etwas unternehmen will und nicht nur Geschlechtsverkehr haben will

Antwort
von Keven20, 77

Hallo Melly

Hoffentlich hat er Gefühle für dich, das beste ist einfach nachfragen. Eine Antwort bekommst du schon. Ich vermute du hast Gefühle sonst würdest du nicht fragen. 

Mein Rat an dich fragen.. Nur so hat man Gewissheit 

Schönes Wochenende 

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Kommentar von Mellyorchi ,

Hallo keven, erstmal vielen dank für deine tolle antwort, und ja ich weiß nicht genau wo mir der kopf steht ob ich gefühle habe oder nicht, aber ich denke ich entwickle langsam gefühle für ihn da ich nur noch an ihn denke ;)

Vielen dank :)

Kommentar von Keven20 ,

Gerne. Melly noch etwas, falls er doch nur das sexuelle in dir sieht, lass nicht den Kopf hängen. Den Gefühle aufbauen die am Schluss nur noch Schmerzen ist auch nicht das wahre.. :)

Kommentar von Mellyorchi ,

Ja da hast du recht ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten