Frage von Lailasaru, 116

Wie merke ich ob mein freund sein handy auf flugmodus hat oder auf bitte nicht stören?

Antwort
von Kitmiss, 93

Bei Flugmodus ist das Handy aus/ausgeschaltet und bei Nicht stören nur besetzt

Antwort
von Cupcake4444, 84

Ruf ihn an und wenn es nicht geht hat er ihn an ;)

Antwort
von MaraMiez, 56

Wieso ist es wichtig, das zu wissen?

Antwort
von Hannybunny95, 73

Wieso macht es für dich einen Unterschied und warum möchtest du das wissen?

Antwort
von PrincessBlanc, 73

Wenn du neben ihm sitzt : guck nach. Wenn nicht, frag ihn. Wenn es die Nachrichten nicht zustellt ist es möglich, aber er kann auch einfach keinen Empfang haben.

Kommentar von BlackDoor12 ,

Wenn du Whats app benutzt und Ihn eine Nachricht schickst und nur ein Hacken beim versender der Nachricht erscheint.

Aber mal ganz ehrlich wieso möchstest du das denn überhaupt wissen ? Frag Ihn doch einfach oder er wirds dir sagen wenn er nicht gestört werden möchte.

Wenn es dir nicht passt das er sein Handy auf Flugmodus hat oder mal nicht antwortet. Was soll das Mißtrauen und weshalb Ihn so kontrollieren ?

Jeder Mensch hat ein Recht auf Ruhe wenn er mal nicht telefonieren oder schreiben möchte dann lasse Ihn doch die Zeit und klammer nicht so sehr, so machst du nur alles kaputt.

Du bist doch auch ein Mensch der mal abschalten möchte und nicht gestört werden möchte dann machst du doch bestimmt auch dein Handy aus.

Auch wenn du seine Freundin bist muss er nicht 24 Stunden am Tag für dich erreichbar sein, er kann dir ja auch schlecht auf der Arbeit schreiben mache mein Handy auch auf Flugmos wenn ich Nachts schlafen möchte, mal meine Ruhe haben möchte oder auf der Arbeit bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten