Frage von dedi1982, 87

Wie merke ich ob mein Ex interesse an mir hat?

Ich habe einen Ex-Freund und er lächelt mich an redet mit mir kommt öfters zu mir lacht mich an und manchmal ist es umgekehrt es kommt mir dann so rüber als würde er mich hassen ??

Antwort
von Carlomator, 51

Naja. Kommt drauf an was für ein lachen er von sich gibt. Ist es ein arrogantes niedermachlachen oder ein nettes lächeln?

Kommentar von dedi1982 ,

ein nettes und er unterhaltet sich auch sehr nett mit mir

Kommentar von Carlomator ,

dann ist das definitiv ein gutes Zeichen.

Kommentar von Carlomator ,

aber verstehe nicht warum er sich über dich lustig macht? wobei er doch ganz nett zu Dir ist

Antwort
von Lapushish, 31

Du kennst ihn vermutlich besser als wir.?

Antwort
von Olifer567, 39

Kannst du die Situation bisschenmehr erklären? Ich würde sagen dass er dich vllt. Veraschen will oder dass wer wieder gefühle für dich bekommt und testen will ob du noch welche hast für ihn.

Mfg :) viel glück 

Kommentar von dedi1982 ,

also er redet öfters mit mir lächelt mich an lacht mich an und ist öfters in meiner nähe aber mir ist grad aufgefallen neben seinen freunden ist er immer gemein zu mir , und danke für deine antwort liebe grüße :))

Kommentar von Olifer567 ,

Okay das heißt das es gut sein könnte das er wieder was von dir will aber vor seinen Freunden angst hatt das sie ihn auslachen oder so... frag ihn mal oder beobachte es weiter und kuck wie er sich zu dir verhält wen er allein ist... es kann aber auch sein das er das mit Absichtmacht... seid ihr friedlich oder streiten auseinander gegangen? ( ich habe selber schonmal meine ex verascht und ich schäme mich übelst dafür) aber bei mir hatt es auch so angefangen... aber wen er mit seinen Freunden so komisch ist heißt das eig. Das er dich mag...

Mfg und viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten