Frage von Lifestyleme, 38

Wie merke ich ob ich viel oder wenig Alkohol getrunken habe?

Moin Leute, ich trinke nur seehr selten Alkohol und daher weiß ich nicht wie viel bei mir wie wirkt. Es war beim letzten mal so dass ich rein garnichts gemerkt habe und ich war ganz normal, ganz ruhig und nett und gut gelaunt und dann hab ich plötzlich 15 Minuten nicht mehr wahrgenommen. Es war so als wäre ich eingeschlafen und wieder aufgewacht, was nicht der Fall war. Und dann konnte ich mich an Sachen die eine Minute vorher passiert sind nicht mehr erinnern. Da war ich echt schokiert, weil ich geistig ganz normal war.

Antwort
von AntonFleischer, 25

Dann trink erstmal nur Bier, und davon nicht zuviel. Nach 2 Bieren solltest du als ungeübter Trinker was merken. Das hängt aber auch immer damit zusammen, wieviel du vorher gegessen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten