die frage hört sich jetzt erst mal blöd an, aber ich bin sehr verwirrt. eigentlich bin ich heterosexuell, aber ich habe eine frau kennen gelernt, die mir wirklich sehr gut gefällt. wir verstehen uns prächtig und ich denke nur noch an sie. auch finde ich sie sehr hübsch und sexy. bin ich vielleicht verliebt in sie?? oder ist das nur eine schwärmerei? ich will nichts übers bein brechen, denn ich habe angst, dass meine gefühle vielleicht auch gar nichts mit liebe zu tun haben... wie merke ich also, ob ich sie nur so toll finde oder doch in sie verknallt bin??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

..lass Dir Zeit und stress Dich nicht mit der Analyse Deiner Gefühle, freu Dich daran, dass Du fähig bist, einen anderen Menschen in Dein Herz zu lassen, ob Mann oder Frau ist doch egal.............
beantwortet von Vincent 2 am 14. September 2007 22:44 13x Sei offen für NEUES.
Ist es möglich, dass man sich plötzlich zu einer Frau hingezogen fühlt?
c. Verwandte Fragen.

Ich denke, du solltest dir Zeit lassen, dir im klaren werden. Wenn die Frau dich so anzieht, du nur an sie denkst, hast du dich bestimmt verliebt. Es ist alles möglich und du brauchst dich auch nicht schämen, wenn du plötzlich in eine Frau verliebt bist...

Hetero- und Homosexualität sind künstlich geschaffene Wertvorstellungen, die eigentlich nichts mit der menschlichen Natur zu tun haben. Man muss sich nicht für eine Seite entscheiden. Mach was dein Bauch oder dein Herz dir sagt und werde reich an Erfahrung! Ob du es toll mit Frauen findest oder eher nicht, kannst du nur erfahren wenn du es probierst. Viel Spass dabei! P.S.: Don't dream it, be it!

Ich bin 100% heterosexuelle und trozdem finde ich manche Frauen sexy... Aber ich denke das ist etwas ganz normales!
Eine wirklich interessante Frage, die ich aber leider aus Unwissenheit nicht beantworten kann. Man steckt halt als Mann nicht in den Frauen drin.
Viel Glück für dich-oder für euch!
Alexander
Manchmal schon. ;-)) <rotwerdundschnellabhau>
werd mal mit deinem Papa sprechen müssen, ob der dich nicht mal wieder übers Knie legen kann...feix

Hast Du Dir denn auch Gedanken gemacht, wie SIE das sieht? Vielleicht steht sie ja nicht auf Frauen; oder jedenfalls nicht auf Dich.
(Vollkommen unabhängig von der sexuellen Orientierung glauben sehr viele Menschen ihre Gefühle - oder Begierden - müßten erwidert werden. Das ist aber nicht immer der Fall; was dann viele Fragen obsolet werden läßt.)
Ansonsten bist Du möglicherweise bisexuell, was sicher keine Schande ist.
... man bricht nichts "übers Bein", sondern höchstens "übers Knie". :-)
warte erstmal ab und wenn sich das Gefühl nicht ändert, sei froh, ist doch was schönes, oder ?

wenn du dir noch vorstellen kannst sie zu küssen und intim mit ihr zu werden, könnte was an deiner Vermutung dran sein. Aber das muss ja nicht heißen, dass du nicht mehr auf Männer stehst. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber das könnte auch damit zusammenhängen, dass du dir jetzt deine Identität und Zugehörigkeit sicherst...

Laß dir Zeit mit deinem Outing und überlege ob du nicht vielleicht Bewunderung mit Begehren verwechselds!
ich hätte ja gar kein problem damit, wenn es wirklich so wäre, sondern vielmehr angst, dass ich es ihr sage und dann merke, dass ich mich getäuscht habe. stand bisher echt nur auf männer...
..eben, dann lass Dir einfach ein wenig Zeit, taste Dich da langsam daran, wenn Du kannst, Deine Freundin signalisiert Dir sicher wenn es ihr ähnlich oder gleich geht. Oder verbringt mal ein schönes Wochenende zusammen irgendwo in einem kuscheligen Bergdorf, da kann sich vielleicht etwas ergeben oder klären.......Viel Glück für Dich....wie auch immer