gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie merke ich, ob ich nicht tatsächlich auf Frauen stehe?

gefragt von Chantalle am 08.02.2008 um 13:33 Uhr

die frage hört sich jetzt erst mal blöd an, aber ich bin sehr verwirrt. eigentlich bin ich heterosexuell, aber ich habe eine frau kennen gelernt, die mir wirklich sehr gut gefällt. wir verstehen uns prächtig und ich denke nur noch an sie. auch finde ich sie sehr hübsch und sexy. bin ich vielleicht verliebt in sie?? oder ist das nur eine schwärmerei? ich will nichts übers bein brechen, denn ich habe angst, dass meine gefühle vielleicht auch gar nichts mit liebe zu tun haben... wie merke ich also, ob ich sie nur so toll finde oder doch in sie verknallt bin??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11660)
partnerschaft (3541)
homosexualität (165)