Frage von ichbinauchdabei, 45

Wie merke ich, ob ich nach Alkohel rieche?

Manchmal sagt man zu mir, ich stinke nach Alkohol aber ich selbst merke das nicht?

Antwort
von Alterhaudegen75, 20

Das merkt man auch überwiegend bis fast gar nicht selbst.

Alkoholgeruch hat man natürlich logischerweise wenn man sich etwas Alkohol gegönnt hat.

Allerdings kann man den auch bekommen wenn man Erkrankt ist. Da denke ich zum Beispiel an Diabetes.

Wenn du also keinen Alkohol trinkst, aber trotzdem eine Fahne hast, solltest du dich schleunigst mal Untersuchen lassen.

Antwort
von ponter, 26

Wenn du Alkohol konsumiert hast, ist auch davon auszugehen, dass man dies riechen kann. Je nach Art des Alkohol reicht oft schon eine geringe Menge aus, um den Geruch wahrzunehmen.

Antwort
von Elilein, 22

Du weißt doch wann du Alkohol konsumierst hast, natürlich wirst du dann erstmal ne Zeit lang danach riechen.

Antwort
von TheAllisons, 27

Indem du einen Freund anhauchst

Antwort
von Kandahar, 19

Es ist normal, dass man das selbst nicht riecht.

Vielleicht solltest du mal über deinen Alkoholkonsum nachdenken.

Antwort
von Saloucious, 19

Das riecht man selbst kaum.

Einfache Regel: wenn man viel trinkt, riecht man auch danach.

Antwort
von KaiSel09, 14

Das ist so wie Mundgeruch den merkst du ja auch nicht selber ? 

Aber so früh schon ist das dein ernst ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten