Frage von SandyTschixi, 114

wie merke ich ob ich mich Übergeben muss?

Heyy, also mein Problem ist, dass mir oft schlecht wird, aber ohne dass ich mich übergeben muss. Und deshalb haben ich angst, dass ich mich mal doch übergeben miss und es aber zu spät bemerke, ist mir schon oft passiert, vor Mitschülern oder auch bei festen, ich wollte euch nur mal fragen, ob mir jemand, so blöd es auch klingt, mir eine kurze beschreibung geben könnte, wir ich es rechtzeitig merke.

Antwort
von Iphone98, 68

Dass kann auch einen Psychen Hintergrund haben. Wenn du dich unwohl fühlst oder viele Menschen auf einem Fleck sind.
Ich hatte es selbst auch schon probier es mit Mineral Wasser und Kaugummi. Immer mal wieder einen Schluck und Kaugummi kauen, dass hilft :)

Antwort
von Smackman, 64

Wenn dir der Speichel im Mund zusammenläuft, ist das ein Abwehrsystem deines Körpers, um deinen Mundinnenraum vor der Magensäure zu schützen. D.h. dass du kurz davor bist, dich zu übergeben.

Antwort
von pantelleria29, 77

Man merkt es ja wen man (würgt) oder wen es hoch kommt aber komisch das du es nicht bemerkst na gut gibt es halt auch oft das es einfach wie eine Rakete geschossen kommt von 0 auf 100

PS: auch erbrechen ist menschlich ob bei festen oder Schule oder oder oder ich glaube es gibt keinen Menschen der noch nie erbrochen hat ;)

Kommentar von SandyTschixi ,

Danke, es ist halt nur blöd, wenn es vor allen Mitschülern Passiert

Kommentar von pantelleria29 ,

das glaube ich am besten trägst du immer eine kleine Tüte in der Jacke oder im Rucksack das habe ich auch immer man weis ja nie :)

Antwort
von MaryYosephiene, 63

ich merke es immer, wenn es bei mir immer so zittert... also dann fängt mein mund an zu zittern... ganz ekliges gefühl... ich spucke dann immer aus also spucke um das gefühl zu mildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten