Frage von Bookfriend, 23

Wie merke ich ob ich in einen Kumpel verliebt bin?

Also, seit ein paar Tagen denke ich öfters mal an ihn und achte etwas mehr auf mein Aussehen. Ich möchte meist das er in meine nähe ich und so. Er hat keine Freundin zum Glück, aber ich bin eben nicht ganz sicher ob ich echt in ihn verliebt bin, weil ich naja nicht irgendwie Schmetterlinge im Bauch habe oder so.

Also habt ihr eine Idee wie ob ich in ihn verliebt bin und wie kann ich es ihn vielleicht etwas zeigen, da ich es ihn bestimmt nicht sagen kann, dafür bin ich viel zu schüchtern.

Antwort
von DesThatguFr, 18

Hallo :), ob du verliebt bist in ihm, muss du selber herausfinden. Aber ich denke mal, dass du ihn durchaus magst und seine Nähe willst, dies sind schon mal Anzeichen für Interesse, an ihm. Versuch einfach mehr mit ihm zu unternehmen, mehr dich mit ihm zu unterhalten, etc. dadurch wirst du es am besten herausfinden, was du für ihn wirklich empfindest ;). Du kannst ihm dies auch "zeigen", indem du einfach ihn oft anlächelst, über seine Witze lachst oder mal hin und wieder Körperkontakt suchst ( leicht berührst, usw. ). Dadurch wird er schon merken, dass du ihn magst. Hoffe ich konnte weiterhelfen :) LG #D

Antwort
von DeryaCk, 23

Oh no👀. Also als erstes will ich sagen, dass du denkst du bist verliebt in ihn, weil er wahrscheinlich der Junge ist, der dir zurzeit am meisten Aufmerksamkeit schenkt. Ich würde auf deiner Stelle erstmal ihn garnicht ansprechen und warten was sich so alles zeigt. Sobald du dir über deine Gefühle sicher bist und sobald du denkst er könnte auch was empfinden dann sprech ihn an! Sei nicht so schüchtern. Denn schüchtern bis wo hin? ;)
Pass auf, dass eure Freundschaftsbeziehung aber nicht kaputt geht! Viel Glück noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community