Frage von Jannikhein121, 78

Wie merke ich ob ich im Stimmbruch bin?

Hallo, Ich bin Jannik und wollte wissen wie man es merkt, ob man im stimmbruch ist! Ich bin nämlich 14 fast 15 und weiss es einfach nicht ob ich drin bin oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mummel763, 42

Du merekst wenn du im Stimmbruch bist, wenn deine Stimme tiefer wird und dir das Singen von hohen Tönen schwer fällt.

Kommentar von Jannikhein121 ,

Also bei mir ist es so wenn ein lied läuft und ich hoch mitsinge kommt einfach nur "luft" raus

Antwort
von herakles3000, 29

Du wirst es merken den du wirst heißer sein bis er wieder weg ist.und kanst dan auch halsschmerzen haben.

Antwort
von BattleDwarf, 55

wenn man sich öfters räuspert und man keine hohen töne mehr singen kann

Kommentar von Jannikhein121 ,

Was heißt denn aber "Räuspern"?

Kommentar von BattleDwarf ,

wenn manchmal huste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten