also wenn ich manchmal zu arzt gegangen bin hat er immer gesagt mit mir ist alles in ordnung und mir fehlt nichts . auch als ich richtige schmerzen hatte . hab oft den arzt gewechselt .. naya seit einem jahr war ich nicht beim arzt weil ich einfach keine lust mehr hatte . aber ich hab schon seilt 2 monaten immer schwindelgefühle ,bekomme keine luft ,hab immer kopfschmerzen, kann nicht schlafen ,fühle mich immer müde und fühle einen druck auf das linke auge... kriegt mann sowas einfach weil mann gestresst ist oder bin ich krank ... ich hab keine lust mehr immer zu arzt zu gehen nur damit er sagt alles is okay ... könnt ihr mir helfen .. danke im vorraus
Ich hatte ein ähnliches Problem, hatte Schwindelgefühl, Herzrasen, Atemnot, Herzrhythmusstörungen etc. Habe das volle Programm mitgemacht: Langzeit EKG, MRT usw. Wurde also gründlich durchgescheckt, nichts gefunden. war im endeffekt was psychisches, musste 2 Jahre in Therapie und jetzt gehts besser. Beobachte mal, ob diese Beschwerden immer auftreten oder nur bei bestimmten Situationen oder Tageszeiten. Wenn es aber nicht unbedingt sein muss, würde ich dir von einer tiefen Psychotherapie abraten. Gute Besserung
so wie du das schilderst wird das eher eine pychische sache sein.geh mal leiber zu einem pychologen,kannst dich viell. auch dahin überweisen lassen...-)
NÖ! Das kann und will auch glaube ich keiner! Du solltest nach wie vor lieber zum Arzt gehen und das abchecken lassen! Nicht dass es was schlimmeres ist. Hört sich aber nach Stress an, das kannst aber nur du wirklich beurteilen.